Wöchentlicher Statusbericht II (2)

Wie weit bin ich: 5+0
Bauchumfang: am Bauchnabel 81 cm (Huch!)
Gewicht: 55 kg
Der beste Moment diese Woche: allmählich fühle ich mich doch mal schwanger. Ich muss tatsächlich seit ein paar Tagen den Knopf an der Hose öffnen.
Das war doof: Kotzikind gestern abend. Starke Schmerzen beim Niesen.
Ich vermisse: Nichts bisher.
Heißhunger auf: nix
Wehwehchen/Symptome: Durst. 2,5 Liter am Tag sind kein Problem. Schlaflosigkeit. Kopfschmerzen. Rückenschmerzen.
Ich freue mich: dass es mir gut geht.
Gekauft/Bestellt/Erledigt: mich mit der Hebammensuche beschäfitigt. über die Themen „zweites Auto“, „Babyschale“ und „Mädchenname“ diskutiert. Der Jungenname steht übrigens schon lange fest.

So war es bei Nummer 1.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s