Wöchentlicher Statusbericht II (2)

Wie weit bin ich: 5+0
Bauchumfang: am Bauchnabel 81 cm (Huch!)
Gewicht: 55 kg
Der beste Moment diese Woche: allmählich fühle ich mich doch mal schwanger. Ich muss tatsächlich seit ein paar Tagen den Knopf an der Hose öffnen.
Das war doof: Kotzikind gestern abend. Starke Schmerzen beim Niesen.
Ich vermisse: Nichts bisher.
Heißhunger auf: nix
Wehwehchen/Symptome: Durst. 2,5 Liter am Tag sind kein Problem. Schlaflosigkeit. Kopfschmerzen. Rückenschmerzen.
Ich freue mich: dass es mir gut geht.
Gekauft/Bestellt/Erledigt: mich mit der Hebammensuche beschäfitigt. über die Themen „zweites Auto“, „Babyschale“ und „Mädchenname“ diskutiert. Der Jungenname steht übrigens schon lange fest.

So war es bei Nummer 1.

Kommentar verfassen

