Wöchentlicher Statusbericht III (2)

Wie weit bin ich: 6+1
Bauchumfang: am Bauchnabel 82 cm
Gewicht: 55 kg
Der beste Moment diese Woche: War mit meinen Freundinnen essen und habe von der Schwangerschaft erzählt. Es war ein sehr schöner Abend!
Das war doof: Ich schlafe so schlecht und kriege nicht gut Luft, s. Symptome
Ich vermisse: Wein..
Heißhunger auf: Dosenfisch. Und dann hatten wir wider Erwarten keinen da! :(
Wehwehchen/Symptome: Schwangerschaftsschnupfen. Husten. Frieren. Müde.
Ich freue mich: auf den Frauenarzttermin am Donnerstag bei 6+4
Gekauft/Bestellt/Erledigt: mit einer Hebamme einen Termin für ein Kennenlerngespräch ausgemacht.

So war es bei Nummer 1.

Kommentar verfassen

