Wöchentlicher Statusbericht IV (2)

Wie weit bin ich: 7+1
Bauchumfang: am Bauchnabel 82 cm
Gewicht: 56 kg
Der beste Moment diese Woche: Ein positiver Besuch bei der Frauenärztin. Es ist ein kleiner Eckenkuschler und einen Herzschlag gab es zum Glück auch zu sehen.
Das war doof: So müde. Dazu Schlaflosigkeit. Und Übelkeit. Ich bin einfach platt.
Ich vermisse: Wein..
Heißhunger auf: Dosenfisch.
Wehwehchen/Symptome: Übelkeit. Müdigkeit. Schlaflosigkeit. Husten.
Ich freue mich: auf Weihnachten und darauf, es meiner Familie zu verkünden können. Außerdem auf jede Minute Schlaf. Morgen ist außerdem das Kennenlerngespräch mit der Hebamme.
Gekauft/Bestellt/Erledigt: Die Verkündigung bei unseren Freunden. Versehentlich. Der Mann schickte das US-Bild per WhatsApp statt an mich an die Freundesgruppe und schon war die Katze aus dem Sack. Naja. :D Fast hätte ich mich auch bei Twitter geoutet, einige wurden neugierig, zweien hab ich es dann auch gesagt. Aber weil mein Bruder mitliest, muss das noch etwas warten.

So war es bei Nummer 1.

Kommentar verfassen

