Wöchentlicher Statusbericht VI (2)

Wie weit bin ich: 9+1
Bauchumfang: am Bauchnabel 84,5 cm
Gewicht: 55 kg (unsere Waage spinnt, glaube ich)
Der beste Moment diese Woche: Dank Elternbesuch kann ich mich jederzeit auf dem Sofa niederlassen und ein Nickerchen halten.
Außerdem: Outing auf Twitter, diesmal absichtlich. Ich kassiere 122 Herzchen für ein einziges Foto und erwarte für die Geburtsverkündigung nun mindestens 300 Likes.
Das war doof: Eigentlich nichts weiter.
Ich vermisse: Mett und Wein
Heißhunger auf: Nichts, glaube ich.
Wehwehchen/Symptome: Übelkeit (wird besser). Aufstoßen. Müdigkeit. Schlaflosigkeit.
Ich freue mich: darauf, dass ich irgendwann nicht mehr im Stehen einschlafen werde. So in fünf Jahren etwa. In einer Woche ist außerdem der nächste FA-Termin.
Gekauft/Bestellt/Erledigt: Weitere Hebammen angeschrieben, eine rief zurück, sie habe Kapazitäten, sei aber grade im Urlaub. Morgen soll ich sie wieder anrufen.

So war es bei Nummer 1.

Kommentar verfassen

