Wöchentlicher Statusbericht VI (2)

Wie weit bin ich: 9+1
Bauchumfang: am Bauchnabel 84,5 cm
Gewicht: 55 kg (unsere Waage spinnt, glaube ich)
Der beste Moment diese Woche: Dank Elternbesuch kann ich mich jederzeit auf dem Sofa niederlassen und ein Nickerchen halten.
Außerdem: Outing auf Twitter, diesmal absichtlich. Ich kassiere 122 Herzchen für ein einziges Foto und erwarte für die Geburtsverkündigung nun mindestens 300 Likes.
Das war doof: Eigentlich nichts weiter.
Ich vermisse: Mett und Wein
Heißhunger auf: Nichts, glaube ich.
Wehwehchen/Symptome: Übelkeit (wird besser). Aufstoßen. Müdigkeit. Schlaflosigkeit.
Ich freue mich: darauf, dass ich irgendwann nicht mehr im Stehen einschlafen werde. So in fünf Jahren etwa. In einer Woche ist außerdem der nächste FA-Termin.
Gekauft/Bestellt/Erledigt: Weitere Hebammen angeschrieben, eine rief zurück, sie habe Kapazitäten, sei aber grade im Urlaub. Morgen soll ich sie wieder anrufen.

So war es bei Nummer 1.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s