Wöchentlicher Statusbericht VII (2)

Wie weit bin ich: 10+1
Bauchumfang: am Bauchnabel 85 cm
Gewicht: 56 kg
Der beste Moment diese Woche: Ich war am Freitag im Kino und habe „Sing“ gesehen. Das Kind hat gestern zum ersten Mal Pipi ins Töpfchen gemacht. ;)
Das war doof: Ich bin so unwahrscheinlich kaputt. Donnerstag habe ich mich krank gemeldet und nur geschlafen. Dass die eine Hebamme so blöde Terminvorschläge geschickt hat.
Ich vermisse: im Moment nichts.
Heißhunger auf: undefinierbar. Ich habe Hunger, kann aber nie sagen, auf was.
Wehwehchen/Symptome: Müdigkeit. Schlaflosigkeit. Die Übelkeit hat sich vor einer Woche mit einem letzten unangenehmen Abend verabschiedet.
Ich freue mich: ach, eigentlich nichts. Klar, der Termin ist heute Abend, aber ich bin grad ziemlich gleichgültig.
Gekauft/Bestellt/Erledigt: Kennenlerngespräch mit einer Hebamme ausgemacht. Und die Woche drauf ist evtl. noch ein weiteres.

So war es bei Nummer 1.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s