Wöchentlicher Statusbericht VII (2)

Wie weit bin ich: 10+1
Bauchumfang: am Bauchnabel 85 cm
Gewicht: 56 kg
Der beste Moment diese Woche: Ich war am Freitag im Kino und habe „Sing“ gesehen. Das Kind hat gestern zum ersten Mal Pipi ins Töpfchen gemacht. ;)
Das war doof: Ich bin so unwahrscheinlich kaputt. Donnerstag habe ich mich krank gemeldet und nur geschlafen. Dass die eine Hebamme so blöde Terminvorschläge geschickt hat.
Ich vermisse: im Moment nichts.
Heißhunger auf: undefinierbar. Ich habe Hunger, kann aber nie sagen, auf was.
Wehwehchen/Symptome: Müdigkeit. Schlaflosigkeit. Die Übelkeit hat sich vor einer Woche mit einem letzten unangenehmen Abend verabschiedet.
Ich freue mich: ach, eigentlich nichts. Klar, der Termin ist heute Abend, aber ich bin grad ziemlich gleichgültig.
Gekauft/Bestellt/Erledigt: Kennenlerngespräch mit einer Hebamme ausgemacht. Und die Woche drauf ist evtl. noch ein weiteres.

So war es bei Nummer 1.

Kommentar verfassen

