Wöchentlicher Statusbericht VIII (2)

Wie weit bin ich: 11+1
Bauchumfang: am Bauchnabel 85,5 cm
Gewicht: 56 kg
Der beste Moment diese Woche: Ein kleines zeigerecht entwickeltes Gummibärchen im US und dass auch ansonsten alles ziemlich in Ordnung ist. Die letzte Nacht, in der das Kind ohne Mucks von halb elf bis halb sechs durchgeschlafen hat. Ich bin fast beinahe fit und ausgeruht. Und bald ist das erste Drittel geschafft!
Das war doof: Fieberkind am Freitag. Wobei das so schlimm nicht war, abends war sie schon fast wieder gesund und ich konnte zwei Nickerchen an dem Tag halten. Außerdem hat der Mann unser Auto geschrottet.
Ich vermisse: im Moment nichts.
Heißhunger auf: undefinierbar. Ich habe Hunger, kann aber nie sagen, auf was. Immer noch. Meist sogar großen Hunger.
Wehwehchen/Symptome: Müdigkeit. Gelegentliches Sodbrennen.
Ich freue mich: dass es mir allgemein besser geht. Über großartige Babynachrichten in meiner Twitterblase.
Gekauft/Bestellt/Erledigt: Ich hab mich fürs Aquafitness angemeldet. Mit Schwangerschaftsyoga wird es diesmal wohl eher nichts werden. Ich brauche dringend Bewegung.

So war es bei Nummer 1.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s