Wöchentlicher Statusbericht IX (2)

Wie weit bin ich: 12+1
Bauchumfang: am Bauchnabel 86cm
Gewicht: 56 kg
Der beste Moment diese Woche: Das erste Drittel ist geschafft! Oma hat von ihrem vierten Urenkelchen erfahren und freut sich sehr. Der Mann hat den Kaminofen für sich entdeckt. :D Alle Mittagsschläfchen.
Das war doof: Unruhige Nächte. Ständig Hunger, aber ich kriege kaum was runter.
Ich vermisse: im Moment nichts.
Heißhunger auf: Ich wünschte, ich hätte welchen.
Wehwehchen/Symptome: Müdigkeit. Appetitlosigkeit plus Hunger. Gelegentliches Sodbrennen. Nächtliches Wachliegen.
Ich freue mich: dass ich im Großen und Ganzen nicht klagen kann.
Gekauft/Bestellt/Erledigt: Mittwoch hab ich ein Kennenlerngespräch mit einer Hebamme. Ich hoffe, die ist die Richtige. Ein anderes letzte Woche hab abgesagt, da war mein Gefühl eindeutig.

So war es bei Nummer 1.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s