Wöchentlicher Statusbericht X (2)

Wie weit bin ich: 13+1
Bauchumfang: am Bauchnabel 86,5 cm
Gewicht: 56,5 kg
Der beste Moment diese Woche: War irgendwas besonders toll? Vielleicht, dass wir endlich mal wieder die Sonne sehen durften.
Das war doof: Traurigkeit darüber, so wenig Kontakt zu anderen (Eltern) zu haben. Oma hat offenbar schon wieder vergessen, dass sie ein viertes Urenkelchen kriegt. :/
Ich vermisse: im Moment nichts.
Heißhunger Appetit auf: Feldsalat.
Wehwehchen/Symptome: Gelegentliches Sodbrennen.
Ich freue mich: auf den Besuch meiner Eltern Ende der Woche. Außerdem treffe ich mich am Donnerstag mit den Mädels. Kommenden Sonntag sind wir auf eine Taufe eingeladen und der Mann wird Pate sein!
Gekauft/Bestellt/Erledigt: Ich hab ne Hebamme, yay! Und, fürs Protokoll: Seit 24.1. trage ich wieder Umstandshosen.

So war es bei Nummer 1.

Kommentar verfassen

