Wöchentlicher Statusbericht XII (2)

Wie weit bin ich: 15+1
Bauchumfang: am Bauchnabel 88 cm
Gewicht: 58kg
Das war schön: Letzten Mittwoch ein weiteres schönes Gespräch mit einer anderen Schwangeren. Das Kind hat sich im Cafe prima benommen. Am Donnerstag waren wir im Musikgarten und auch das war sehr schön. Außerdem haben wir ein neues Auto. Morgen holen wir es ab.
Zudem bilde ich mir manchmal ein, das Baby zu spüren.
Das war doof: Leide erneut unter Kopfschmerzen, die am Samstag Abend ganz besonders heftig waren, das hatte ich selten in der Stärke.
Ich vermisse: Es ist immer ein bisschen fies, wenn jemand in meiner Gegenwart Alkohol trinkt.
Heißhunger: Saft. Fanta. Und von dem Fenchelrisotto hätte ich sogar länger als drei Tage essen können.
Wehwehchen/Symptome: Kopfschmerzen. Gelegentliches Sodbrennen. Schmerzen im unteren Rücken. Im Bauch zieht es teilweise. Schlaflosigkeit.
Ich freue mich: auf meinen Urlaub, der leider erst in knapp vier Wochen startet.
Gekauft/Bestellt/Erledigt: Nichts weiter.

So war es bei Nummer 1.

Kommentar verfassen

