Wöchentlicher Statusbericht XIII (2)

Wie weit bin ich: 16+1
Bauchumfang: am Bauchnabel 89 cm
Gewicht: 59 kg (öhm?)
Das war schön: Ich spüre seit einer Woche definitiv das Baby! Eine durchschlafene Nacht. Das Turnen letzten Montag, das erneute Treffen mit einer hochschwangeren Frau am Mittwoch und der Musikgarten letzten Donnerstag. Viele Kontakte, ich bin sehr zufrieden derzeit.
Das war doof: Weiterhin latente Kopfschmerzen, es ließ sich aber aushalten.
Ich vermisse: Nichts.
Appetit/Heißhunger auf: Saft.
Wehwehchen/Symptome: Kopfschmerzen. Gelegentliches Sodbrennen. Hin und wieder Schmerzen in der linken Hüfte, die in den Po ziehen, sobald ich Gewicht aufs linke Bein bringe. Phasenweise ein harter Bauch.
Ich freue mich: auf die erste Hebammenvorsorge morgen nachmittag.
Gekauft/Bestellt/Erledigt: Die Namenssuche ist für beide Geschlechter abgeschlossen!

So war es bei Nummer 1.

Kommentar verfassen

