Wöchentlicher Statusbericht XV (2)

Wie weit bin ich: 18+1
Bauchumfang: am Bauchnabel 90 cm
Gewicht: 60 kg (seufz)
Das war schön: Einige kopfschmerzfreie Tage. Frühlingswetter. Besuch von meiner Freundin samt Mann und Tochter.
Das war doof: Kreuzbeinschmerzen, die dazu führten dass ich mich teilweise kaum bewegen konnte. Wieder Kopfschmerzen. Ein ausgefallenes Date mit meiner Freundin und ihrem Sohn. Hoppala, ganz schön viel zugenommen schon.
Ich vermisse: Nichts.
Appetit/Heißhunger auf: Nichts
Wehwehchen/Symptome: Kreuzbeinschmerzen plus ISG. Sodbrennen. Kopfschmerzen.
Ich freue mich: auf meinen Urlaub. Noch fünf Tage.
Gekauft/Bestellt/Erledigt: Angefangen, das große Bett fürs Kind aufzubauen. Mich in Gedanken mit den Themen Elterngeld und -zeit beschäftigt.

So war es bei Nummer 1.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s