Wöchentlicher Statusbericht XVII (2)

Wie weit bin ich: 20+1
Bauchumfang: am Bauchnabel 90,5 cm
Gewicht: 61 kg
Das war schön: Halbzeit! Urlaub an der Nordsee! Ich spüre seit einer Woche das Stupsen auch von außen.
Das war doof: Einige nicht so schöne Seiten vom Urlaub. Zwei Tage mit extrem wenig Kindsbewegungen und einem nicht sehr verständnisvollen Arzt. Eine Erkältung, die ich aus dem Urlaub mitgebracht habe. Häufig Kopfschmerzen.
Ich vermisse: Nichts.
Appetit/Heißhunger auf: Nichts
Wehwehchen/Symptome: Kreuzbeinschmerzen plus ISG. Kopfschmerzen.
Ich freue mich: auf den FA-Termin morgen. Der 2. Basis-Ultraschall steht an!
Gekauft/Bestellt/Erledigt: Die Wickelkommode steht jetzt im anderen Kinderzimmer.

So war es bei Nummer 1.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s