Wöchentlicher Statusbericht XVIII (2)

Wie weit bin ich: 21+0
Bauchumfang: am Bauchnabel 90,5 cm
Gewicht: 61 kg
Das war schön: Ein allem Anschein nach gesundes und zeitgerechtes Kind im Ultraschall. Zuckertest erfolgreich verweigert. Keine Kopfschmerzen mehr trotz Schleim im Kopf.
Das war doof: Eine fette Erkältung, die zur Nebenhöhlenentzündung wurde. Ich laboriere immer noch. Ewig und drei Tage bei der Ärztin gewartet. Ein bisschen piekt mich das Geschlecht von Kind Nr.2 schon. Ich muss noch drüber schreiben.
Ich vermisse: Nichts.
Appetit/Heißhunger auf: Pfirsich. Meinetwegen auch aus der Dose.
Wehwehchen/Symptome: Nichts schwangerschaftsspezifisches außer Sodbrennen. Dafür zue Nase und Schmerzen im Gesicht.
Ich freue mich: darauf irgendwann wieder gesund zu sein. Außerdem kriegen wir morgen neue Fenster. ;)
Gekauft/Bestellt/Erledigt: Nix.

So war es bei Nummer 1.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s