Wöchentlicher Statusbericht XIX (2)

Wie weit bin ich: 22+1
Bauchumfang: am Bauchnabel 92 cm
Gewicht: 61,5 kg
Das war schön: Ich bin endlich wieder gesund. Wir haben neue Fenster. Und neue Gartenstühle. Wunderbares Frühlingswetter. Wir haben angegrillt. Ich hatte ein sehr schönes Spielplatzdate. Das Baby tritt mich regelmäßig und eifrig.
Das war doof: Dass es nicht ohne Antibiotika ging. Insgesamt war ich 6 Tage krankgeschrieben.
Ich vermisse: Nichts.
Appetit/Heißhunger auf: Nichts, denke ich.
Wehwehchen/Symptome: Nichts, außer etwas Rücken von zuviel Garten- und Hausarbeit.
Ich freue mich: darauf, nächste Woche zu meinen zu Eltern zu fahren.
Gekauft/Bestellt/Erledigt: Das Bett fürs große Kind ist endlich aufgebaut und sie hat schon anderthalb Nächte in ihrem eigenen Zimmer geschlafen.

So war es bei Nummer 1.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s