Wöchentlicher Statusbericht XX (2)

Wie weit bin ich: 23+1
Bauchumfang: am Bauchnabel 92,5 cm
Gewicht: 62 kg
Das war schön: Friseur mit dem Kind am Dienstag. Es ging ganz wunderbar und problemlos und jetzt ist sie schick. Babygucken letzten Mittwoch. Das Kind war sehr angetan von dem Kleinen.
Das war doof: Sehr unruhige Nächte mit wenig Schlaf am Stück.
Ich vermisse: Nichts.
Heißhunger auf: Frisches Obst, insbesondere Pfirsiche und Erdbeeren. Gibts noch nicht, als Ersatz daher Äpfel und Weintrauben.
Wehwehchen/Symptome: Nichts, außer etwas Rücken von zuviel Garten- und Hausarbeit. Bisschen Sodbrennen.
Ich freue mich: die Zeit bei meinen Eltern. Die Bahnfahrt wird aber wahrscheinlich anstrengend. Meinen Geburtstag.
Gekauft/Bestellt/Erledigt: Den Elterngeldantrag ausgedruckt.

So war es bei Nummer 1.

Kommentar verfassen

