Wöchentlicher Statusbericht XXIII (2)

Wie weit bin ich: 26+1
Bauchumfang: am Bauchnabel 94 cm
Gewicht: 64 kg
Das war schön: Jeder einzelne Mittagsschlaf. Und ich wundere mich immer wieder, wie wahnsinnig aktiv das Baby ist!
Das war doof: die zweitägige Befürchtung, meine Hebamme könnte mich im Stich gelassen haben. Unruhige gestückelte Nächte mit wirren Träumen. Sodbrennen mit Nachwirkungen.
Ich vermisse: Nichts.
Heißhunger auf: Äpfel!!
Wehwehchen/Symptome: mehr Sodbrennen. Bisschen Kreuzbeinschmerzen. Müde müde.
Ich freue mich: immer noch auf den Frühling. Ich kriege meine Jacken nicht mehr zu.
Gekauft/Bestellt/Erledigt: zwei kurze Umstandshosen.

So war es bei Nummer 1.

Kommentar verfassen

