Wöchentlicher Statusbericht XXIV (2)

Wie weit bin ich: 27+1
Bauchumfang: am Bauchnabel 98 cm (sic! Ich hab mehrfach nachgemessen. Blähungen?)
Gewicht: 65 kg
Das war schön: Bei der Vorsorge war alles gut. Gestern war endlich mal Frühling, so mit draußen sitzen und so. Das Kind ist derzeit sehr angenehm!
Das war doof: Die ersten paar Minuten CTG in dieser Schwangerschaft. Meh. War aber alles gut.
Ich vermisse: Nichts.
Heißhunger auf: Äpfel!! Und ich hätte so gerne Erdbeeren.
Wehwehchen/Symptome: Sodbrennen. Kreuzbeinschmerzen. Müde müde.
Ich freue mich: auf den Mutterschutz. Sind leider noch sieben Wochen.
Gekauft/Bestellt/Erledigt: Nix. Ich nehme mir für zeitnah den Elterngeldantrag vor.

So war es bei Nummer 1.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s