Wöchentlicher Statusbericht XXV (2)

Wie weit bin ich: 28+1
Bauchumfang: am Bauchnabel 100 cm. (ich hab mich jetzt selbst eingeholt, womit der Bauch nun offiziell größer ist als letztes Mal)
Gewicht: 65 kg
Das war schön: Frühsommer! Ich war beim Yoga und es war sehr gut. Erleichterung, weil meine Erinnerung mich trog.
Das war doof: Das Kind macht Einschlafstress. Ich bin leicht verschnupft.
Ich vermisse: Beweglichkeit.
Heißhunger auf: Äpfel. Und Fanta Zero.
Wehwehchen/Symptome: In erster Linie müde. Ziehen an einer Stelle im Bauch. Wenig Sodbrennen. Schwere Beine. Muskelkater vom Yoga.
Ich freue mich: auf den Mutterschutz. Auf unseren Besuch in München nächste Woche.
Gekauft/Bestellt/Erledigt: Baby für die Kita vorangemeldet. Elterngeldantrag ausgefüllt und Listen gemacht. Verordnung für Kompressionsstrümpfe bekommen und selbige anmessen lassen.

So war es bei Nummer 1.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s