Wöchentlicher Statusbericht XXVI (2)

Wie weit bin ich: 29+1
Bauchumfang: am Bauchnabel 98-99 cm. (tatsächlich wieder geschrumpft)
Gewicht: 66 kg
Das war schön: Schönes Wetter. Einen stressfreien Zahnarzttermin mit dem Kind gehabt. Uns für einen weiteren Musikgartenkurs angemeldet, das kommt geradeso hin. Nur noch 15 Tage arbeiten.
Das war doof: Kompressionsstrümpfe. Sowas dämliches. Ziehe sie nur an, wenn es sein muss.
Ich vermisse: Eigentlich nichts weiter.
Heißhunger auf: Nektarinen. Nektarinen!! Erdbeeren. Obst im Allgemeinen. Fruchtsaft. Marzipanschokolade (schon seit einigen Wochen)
Wehwehchen/Symptome: Schlafprobleme. Hin und wieder etwas Rücken. Wenig Sodbrennen. Manchmal ein harter Bauch.
Ich freue mich: auf unseren Besuch in München. Ich hoffe, es kommt nix mehr dazwischen (*klopft auf Holz*). Morgen ist der dritte Basis-US.
Gekauft/Bestellt/Erledigt: Kompressionsstrümpfe bekommen. Leichte Sommerhosen bestellt.

So war es bei Nummer 1.

2 thoughts on “Wöchentlicher Statusbericht XXVI (2)

Kommentar verfassen

