Wöchentlicher Statusbericht XXVII (2)

Wie weit bin ich: 30+1
Bauchumfang: am Bauchnabel 102 cm.
Gewicht: 66,5 kg
Das war schön: Besuch in München bei strahlendem Sommerwetter. Meine Freundin ist auch wieder schwanger! Uns trennen diesmal genau 25 Wochen. ;)
Das war doof: Krankes Kind, Besuch in Bereitschaftspraxis. Der doofe Ultraschall, der schon wieder ein zu dünnes Kind ergeben hat.
Ich vermisse: Eigentlich nichts weiter.
Heißhunger auf: Obst. Schokolade.
Wehwehchen/Symptome: große Schlafprobleme. Ein harter Bauch. Die Tage in München waren wohl anstrengend.
Ich freue mich: dass ich nur noch elf Arbeitstage habe. Es mir im Großen und Ganzen eigentlich gut geht.
Gekauft/Bestellt/Erledigt: Nichts weiter.

So war es bei Nummer 1.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s