Wöchentlicher Statusbericht XXIX (2)

Wie weit bin ich: 32+1
Bauchumfang: am Bauchnabel 104 cm.
Gewicht: 67,5 kg
Das war schön: Kontrolle war unauffällig, Baby wächst brav auf der Linie, es liegt richtig rum und genug Fruchtwasser ist auch da, CTG lief endlich mal wieder entspannt. Erstmal nur alle zwei Wochen Kontrolle.
Das war doof: Immer noch Husten. Immer noch verklebte Augen morgens. Das Kind war eine Nacht krank, weshalb wir nicht zur Oma gefahren sind.
Ich vermisse: mich problemlos im Bett umdrehen oder schnell vom Sofa aufstehen zu können.
Heißhunger auf: Obst. Schokolade.
Wehwehchen/Symptome: Bisschen Kreuzbein. Bisschen harter Bauch. Bisschen Sodbrennen. Müde, so müde.
Ich freue mich: nur noch vier Arbeitstage!
Gekauft/Bestellt/Erledigt: Mutterschaftsgeldantrag abgeschickt. Weiteren Papierkram bearbeitet.

So war es bei Nummer 1.

Kommentar verfassen

