Wöchentlicher Statusbericht XXX (2)

Wie weit bin ich: 33+1
Bauchumfang: am Bauchnabel 104 cm.
Gewicht: 68 kg
Das war schön: Endlich Urlaub! Habe einen schönen Blumenstrauß von meinen Chefs bekommen. Außerdem ist Sommer! Treffen mit meinen Freundinnen.
Das war doof: Eigentlich nicht viel.
Ich vermisse: mich problemlos im Bett umdrehen oder schnell vom Sofa aufstehen zu können.
Heißhunger auf: Obst. Schokolade.
Wehwehchen/Symptome: Bisschen Kreuzbein. Bisschen harter Bauch. Leicht geschwollene Hände. Die Ringe werden eng.
Ich freue mich: auf viele Vormittagsschläfchen. Außerdem kommen in knapp zwei Wochen meine Etern zu Besuch.
Gekauft/Bestellt/Erledigt: Maxi Cosi klargemacht, aber noch nicht gekauft.

So war es bei Nummer 1.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s