Wöchentlicher Statusbericht XXXI (2)

Wie weit bin ich: 34+1
Bauchumfang: am Bauchnabel 104,5 cm.
Gewicht: 69,5 kg
Das war schön: Wir haben meine Oma besucht. Schöner Spielplatznachmittag mit einer anderen Mama. Kind liegt weiterhin richtig rum.
Das war doof: Dass mir wieder eine Dopplersonografie bevorsteht und die Sorgen, die sich nun in meinem Kopf drehen. Wie sehr die Oma geistig abgebaut hat. Streit mit dem Mann.
Ich vermisse: mich problemlos im Bett umdrehen oder schnell vom Sofa aufstehen zu können. Innere Gelassenheit.
Heißhunger auf: Obst. Schokolade.
Wehwehchen/Symptome: Bisschen Kreuzbein. Bisschen harter Bauch. Geschwollene Hände. Ring Nr. 1 ist seit heute ab.
Ich freue mich: auf hoffentlich Erleichterung und weniger Sorgen nach dem Termin morgen.
Gekauft/Bestellt/Erledigt: Neue Wickelauflage bestellt. Den Bezug vom Kinderwagen gewaschen.

So war es bei Nummer 1.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s