Wöchentlicher Statusbericht XXXII (2)

Wie weit bin ich: 35+1
Bauchumfang: am Bauchnabel 106 cm.
Gewicht: 70 kg
Das war schön: Der Arzt war beim Doppler sehr zufrieden. Ausreichend Fruchtwasser und Kind ist zwar dünn, aber „das ist bei mir halt so.“ Kontrolle übernächste Woche. Uff! Meine Eltern sind da und wir haben schon richtig viel geschafft!
Das war doof: Zwei Tage Dauerregen. Krankheitsfehlalarm in der Kita.
Ich vermisse: Wein.
Heißhunger auf: Obst. Schokolade.
Wehwehchen/Symptome: Kreuzbein. Sodbrennen. Krampfartiges Ziehen in die Innenseiten der Oberschenkel. Sind das schon Senkwehen?
Ich freue mich: dass es weiter nach einer Spontangeburt aussieht.
Gekauft/Bestellt/Erledigt: Die ersten Windeln in Gr. 1 besorgt. Spucktücher und Moltontücher gewaschen.

So war es bei Nummer 1.

Kommentar verfassen

