Wöchentlicher Statusbericht XXXIV (2)

Wie weit bin ich: 37+1
Bauchumfang: am Bauchnabel 109 cm.
Gewicht: 71 kg
Das war schön: Tapas essen mit den Mädels. Wieder eine positve Vorsorge. Der Abstrich auf Streptokokken war negativ! Ohne Rückenschmerzen bin ich immer noch erstaunlich beweglich. Schwiegermutter ist wieder da! Außerdem ist endlich unser neuer Esstisch angekommen.
Das war doof: Mir fällt grad tatsächlich nichts ein.
Ich vermisse: Nichts.
Heißhunger auf: Obst. Schokolade.
Wehwehchen/Symptome: Kreuzbein. Ischias. Leichte Wassereinlagerungen. Sodbrennen. Alles sehr gemäßigt zur Zeit.
Ich freue mich: dass alles weiterhin entspannt ist.
Gekauft/Bestellt/Erledigt: Ich habe alle Babyklamotten sortiert und gewaschen. Der Maxi Cosi ist da. Wir haben das Kinderbett zum Beistellbett umgebaut. Termin für eine Schwangerenmassage ausgemacht.

So war es bei Nummer 1.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s