Wöchentlicher Statusbericht XXXV (2)

Wie weit bin ich: 38+1
Bauchumfang: am Bauchnabel 108 cm.
Gewicht: 71,5 kg
Das war schön: Super Kontrolle im Krankenhaus. Positive Vorsorge. Das Baby hat sich ins Becken gesenkt, yay! Schöne Massage gehabt. Überhaupt, dass ich den Zeitpunkt 38+0 überschreiten durfte. Alles Neuland jetzt.
Das war doof: Dieses „Nicht wissen, wann es losgeht“ ist ein bisschen nervenzerrend.
Ich vermisse: Nichts.
Heißhunger auf: Nichts.
Wehwehchen/Symptome: Kreuzbein. Ischias. Leichte Wassereinlagerungen. Sodbrennen. Alles weiterhin recht gemäßigt.
Ich freue mich:, dass es absehbar ist. Allmählich hab ich doch keine Lust mehr.
Gekauft/Bestellt/Erledigt: Babyklamotten eingeräumt. Fürs Elterngeld sind fast alle Unterlagen da. Mutterschaftsgeld vom Arbeitgeber ist da.

So war es bei Nummer 1.

Kommentar verfassen

