Wöchentlicher Statusbericht XXXVI

Wie weit bin ich: 39+1
Bauchumfang: am Bauchnabel 110 cm.
Gewicht: 72,5 kg
Das war schön: Zwei gute Nächte. Nette Besuche. Ärztin ist sehr zufrieden. Kopf vom Baby ist sehr weit unten und alles schön weich.
Das war doof: Hab es letzte Woche schon nicht mehr zum Yoga geschafft. Das Kind ist anstrengend, motzig, renitent und schmollt viel. Letzte Nacht war sehr schlaflos. Muskelkater. Gewissen Aktivitäten machen keinen Spaß mehr. Ich hab keine Lust mehr aufs Schwangersein.
Ich vermisse: Nichts.
Heißhunger auf: Nichts.
Wehwehchen/Symptome: Kreuzbein. Ischias. Leichte Wassereinlagerungen. Sodbrennen. Stärkere Senkwehen und Übungswehen.
Ich freue mich: auf die Geburt. Hoffentlich nicht mehr allzu lange warten.
Gekauft/Bestellt/Erledigt: Mit Krankenkasse telefoniert. Klinikkoffer fertig gepackt. Bauchfotos gemacht.

Kommentar verfassen

