Ich, Jahrgang ’86, bin aufgewachsen in einer schwäbischen Kleinstadt und lebe seit einigen Jahren in Hamburg. Erst wollte ich nur studieren, dann lernte ich die Liebe meines Lebens kennen. Den Mann hab ich 2012 geheiratet, leben wir so vor uns hin, in dieser Phase, bevor es ans Eingemachte, will sagen, Kinder machen und kriegen, geht. ist das Eingemachte in Arbeit. Ich bin schwanger mit unserem ersten Kind und das ist natürlich derzeit das Hauptthema hier am 16.10.2014 kam unsere Tochter auf die Welt und stellt seitdem unser Leben ein bisschen auf den Kopf. :)

Mittlerweile bin ich mit dem zweiten Kind schwanger, unser Leben wird also bald noch ein bisschen anders werden.

Das hier ist schon mein zweiter, wenn man es ganz genau nimmt, sogar dritter Blog, aber der erste war nur fürs Studium und zählt daher nicht.

Den letzten hatte ich in einem Anfall von Seifenvirus erstellt. Vor ein paar Jahren fing ich mit dem Seifesieden an und konnte für einige Zeit nicht wieder damit aufhören. Und ich fand, ich müsste dieses Hobby dringend mit anderen teilen. Wie so viele meiner Interessen ließ auch dieser Virus wieder nach und der Blog wurde zu einem allgemeinen Blog über mein Leben. Das so spannend eigentlich nicht ist.

Leider hat mein damaliger Provider es geschafft, meine ganzen Artikel zu löschen. Er war auch nicht in der Lage, sie wiederherzustellen. Daher hab ich das auf Eis gelegt und beschlossen nie wieder oder höchstens ohne eigenen Provider zu bloggen.

Dann fiel mir eines Nachts mein neuer Nickname ein und schon musste ich ganz dringend einen neuen Blog erstellen. Nachdem ich den ursprünglichen Druck, so häufig wie möglich zu bloggen, abgeschüttelt hab, geht das nun auch ganz gut.

Ich singe leidenschaftlich gerne, bin seit 20 Jahren in verschiedenen Chören, lese massenhaft, trinke literweise Tee und interessiere mich leidenschaftlich gerne für das Wetter. Außerdem muss ich immer wissen wieviel Uhr es ist.

Hier gibts noch 20 Fakten.

– Stand Februar 2017 –

3 thoughts on “About

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s