Wöchentlicher Statusbericht XXV (2)

Wie weit bin ich: 28+1
Bauchumfang: am Bauchnabel 100 cm. (ich hab mich jetzt selbst eingeholt, womit der Bauch nun offiziell größer ist als letztes Mal)
Gewicht: 65 kg
Das war schön: Frühsommer! Ich war beim Yoga und es war sehr gut. Erleichterung, weil meine Erinnerung mich trog.
Das war doof: Das Kind macht Einschlafstress. Ich bin leicht verschnupft.
Ich vermisse: Beweglichkeit.
Heißhunger auf: Äpfel. Und Fanta Zero.
Wehwehchen/Symptome: In erster Linie müde. Ziehen an einer Stelle im Bauch. Wenig Sodbrennen. Schwere Beine. Muskelkater vom Yoga.
Ich freue mich: auf den Mutterschutz. Auf unseren Besuch in München nächste Woche.
Gekauft/Bestellt/Erledigt: Baby für die Kita vorangemeldet. Elterngeldantrag ausgefüllt und Listen gemacht. Verordnung für Kompressionsstrümpfe bekommen und selbige anmessen lassen.

So war es bei Nummer 1.